-->

Der Schlüssel zur Schatztruhe

Die Schatzruhe ist  in Bearbeitung und wird Stück für Stück pyramidal aufgebaut.  Das bedeutet, dass es eine Basis  geben wird, mit den darauf aufbauenenden Inhalten. Wie bei den Mt.-Everest-Besteigern sind die diversen Basisläger zu erklimmen, bevor die Sptze bzw. der Gipfel die beste Aussicht bietet.

Je nach dem, wie Du die einzelnen Inhalte in Form von ehemaligen  Seminarbeteiligung, Einzelcoachings etc. bei mir absolviert hast, erwirbst Du die Berechtigung für weitere Einblicke in die Geheimnisse meiner diversen Pyramiden. Das geht von der BRONZE-Ebene bis in die PLATIN-Ebene. Diese Ebenen sind also mit Geld allein nicht zu kaufen, das ist wie am Mt.-Everest, klettern muss man schon selber.

Bitte logge Dich ein. Diese Informationen stehen Kunden des Willi Wende-Instituts nach der Anmeldung zur Verfügung. Interessenten haben die Möglichkeit mit mir per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Kunden Login